Verkaufen ist meine Passion, doch bezeichne ich mich nicht als Verkäufer. Ich bin ein „Matcher“. Leidenschaftlicher Netzwerker, immer auf der Suche nach neuen und spannenden Geschäftsideen, erkenne ich den Bedarf eines Unternehmens und verknüpfe es mit dem Angebot eines anderen. Das zeichnet mich aus. Der Blick über den Tellerrand. Das Verknüpfen von Geschäftsideen und Geschäftskontakten.

Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich in unterschiedlichsten Business Development & Sales Positionen im IT und Telekommunikationsumfeld. Meine Kenntnisse und Erfahrungen konnte ich in internationalen Unternehmen wie Nokia und Canon, sowie auch österreichischen Unternehmen unterschiedlichster Größe, unter anderem der A1 Telekom Austria, anwenden.

Während dieser Zeit erkannte ich, dass Vertriebspersonen in großen Konzernen häufig die Passion fehlt, die Leidenschaft, die Identifikation mit dem Produkt des Unternehmens. In kleinen, mittelständischen Unternehmen ist meist die Leidenschaft und Identifikation mit den Produkten vorhanden, doch mangelt es oft an den richtigen Vertriebsansätzen und Strukturen

bzw. stehen nicht ausreichend Vertriebsressourcen zur Verfügung.

Meine Mission ist es wachsenden Startups sowie Klein- und Mittelbetriebe bei der Identifikation und Umsetzung der geeigneten Vertriebsstruktur und Vertriebsansätzen zu unterstützen, Marktpotentiale zu identifizieren und erfolgreich zu adressieren, um Umsatzwachstum für das Unternehmen zu generieren.