Heinz Wachmann | Managing Director bei OekB Business Services

„Der Einsatz von Videos ermöglicht uns die Vermittlung komplexer Inhalte – intern sowie extern gegenüber Geschäftspartnern. salescycle unterstütze uns bei der Konzeptionierung und Umsetzung.“

 

Lukas Kinigadner  | Managing Director bei Anyline

„Coporates und Start-ups ticken unterschiedlich. Dies betrifft nicht nur die Schnelligkeit und Flexibilität. salescycle ist der ideale Connector beider Welten und unterstützt uns bei der Identifikation wichtiger Kooperationspartner.“

 

Sindy Amadei   | CEO bei Überall Scene Development 

"salescycle unterstützte uns bei der Sponsoren- und Teilnehmerakquise unserer hochkarätigen B2B Veranstaltungen. Mit Hilfe von salescycle konnten wir innerhalb kürzester Zeit unsere Zielgruppe noch effizienter ansprechen."  

Thomas Hrastnik | CEO der VWG Wien/NÖ

"Mit Hilfe von salescycle konnte die Auslastung unserer Seminarräumlichkeiten durch strukturierte und gezielte Kundenakquise innerhalb kürzester Zeit gesteigert werden. Aufgrund des weitläufigen persönlichen Netzwerkes von Hrn. Lorenz  konnten wir zusätzlich neue und wichtige  Kooperationspartner für unsere nachhaltigen Bildungsinitiativen gewinnen." 

 

Andrea Becker  | CEO bei Dataselect Marketing Ges.m.b.H

„Dialog- und Zielgruppenmarketing ist unser Kerngeschäft. Bei der Einführung eines neuen Produktbereiches unterstützte uns salescycle im Bereich der Marktpotentialanalyse sowie der Identifikation von potentiellen Kooperationspartnern.“

 

Joachim Brandtner | CEO bei bytewood OG

"Als Tech-Startup im Bereich Virtual Reality und Augmented Reality ist die Identifikation von Marktpotentialen von entscheidender Bedeutung. salescycle unterstützte uns besonders während der schwierigen Startup Phase."